Geomantie

Meridiane überziehen den menschlichen Körper mit unsichtbaren Linien und die Stimmulierung von bestimmten Knotenpunkten löst verschiedene Reaktionen aus.

Ähnlich diesen Meridianen gibt es überall auf der Erde Energielinien auch Leylines genannt

Wie die Akupunkturpunkte beim menschlichen Körper, gibt es auf den Leylines besondere Orte mit verschiedenen Funktionen.

Zum Beispiel Orte mit aufbauenden Energien, Orte mit abbauenden Energein, solche die gut zur Komunikation mit Spirits geeignet sind, Orte zum Meditieren und viele andere.

Beim Rainbow Fengshui wenden wir die Regeln für Räume auch für Landschaften an.

Skulpturen in Landschaften lenken unter anderem die Aufmerksamkeit auf bestimmte Orte und wo die Aufmerksamkeit ist, fließt die Energie besser.

Erdheilungsritual

Wie vermutlich auch Dir, liegt mir das Wohl der Erde am Herzen.

Mit diesem sehr wirkungsvollen Ritual werden Steine auf eine spezielle Art gesegnet. Mit diesen Steinen können dann mit einem Vollmond - Ritual Plätze deiner Wahl gesegnet und zu Kraftplätzen der Göttin gemacht werden. Dieses Ritual dient auch dazu, diese Plätze besser miteinander zu verbinden.

Dieses Erdheilungsritual wird mittlerweile auf allen Kontinenten betrieben und weitergegeben und genau diese Vernetzung ist es, die wir brauchen, für Friede, Liebe und Achtung der Wesen untereinander.

Wenn Du Lust hast an einem Erdheilungsritual teilzunehmen melde Dich doch bei mir und ich teile Dir dann mit, wann das Nächste stattfindet.

Auch wenn Du gern selbst einige Leute zusammentrommeln möchtest, um ein Erdheilungsritual zu machen, komme ich gern, sprich mich einfach an.

Nur wenn man etwas tut, kann sich etwas ändern!

Diese und andere Formen der Kraftplatzarbeit lernst Du unter anderem auf dem Seminar schamanische Rituale aber auch in anderen Seminaren. Seminare

Vielleicht möchtest Du das dieses oder ein anderes Seminar in Deiner Nähe stattfindet?
Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen, wie das zu organisieren ist.

Diese Erdheilungsritual stammt von Walter Lübeck