Rainbow Feng Shui

Wie du vielleicht schon gehört hast, kommt Feng Shui aus China und die glauben dort, dass es hilft. ;-)

Egal was nun dort oder hier geglaubt wird, es gibt dir ein anderes Lebensgefühl, ob du in einer urigen Blockhütte lebst oder in einem dieser kühlen Designerhäuser.
Unsere Umwelt hat einen Einfluss auf uns! Auch bei uns hier im Westen haben die Menschen etwas betrieben, was uns als Nordische Geomantie bekannt ist. Leider ist das Meiste davon verloren gegangen. Nicht so in China und auch Indien hat in diesem Bereich mit dem Vastu einiges zu bieten.

Wie?

Ich arbeite im Rainbow Feng Shui wie in allen anderen Bereichen, mit den Spirits „vor Ort“ zusammen und verwende Maßnahmen wie die Goddess Radionic Tools.
Diese funktionieren einfach und zuverlässig und fallen in unserm kulturellen Umfeld nicht sonderlich auf.
Die Einflüsse des Ortes an dem sich eine Sozialgemeinschaft, wie eine Familie oder die Arbeitsgemeinschaft, überwiegend aufhält, sind vielfältig.
Die Entstörung von Wasseradern, Elektrosmog, ungünstige Anordnung von Sitzplätzen, Schlafplätzen und vieles mehr sind wichtig, um die Stressfaktoren, die auf die Menschen dort einwirken zu vermindern.

Was muss ich tun?

Keine Angst, Du musst nicht Dein Haus in eine andere Himmelsrichtung ausrichten, Dein Schlafzimmer rot streichen, oder Dein Bett mitten in die Küche stellen, (wegen der Wasseradern), wie es das "Klassische Feng Shui" manchmal vermuten lässt...

Rainbow Feng Shui bietet eine Unzahl erprobter Lösungen, womit sich vermutlich auch deine Probleme ohne große Umbauten lösen lassen.
Setze Dich einfach mit mir in Kontakt und wir besprechen was zu tun ist.