Kleine Kostprobe Schamanisches Trommeln

der Rhythmus der Welt

Magic Art to Drum
Achtung!
Trommel Heiler Ausbildung! Neu!

Rhythmen beeinflussen unser Leben, sie können Kräfte in uns wecken, die uns manchmal übermenschlich anmuten.
Bei vielen Völker auf allen Erdteilen der Welt, versetzten Tanz- Trommeln die Tänzer in Trance und halfen ihnen, nächtelang durchzutanzen.

Heiler und Schamanen nutzen seit Ewigkeiten Trommeln als Hilfsmittel, um Körper und Geist zu heilen und das wollen auch wir tun. Nun ist nicht jeder, der trommelt gleich ein Schamane, aber die heilende Wirkung der Klänge der Trommel können wir für uns und andere nutzen.

Wir werden schamanische Rituale feiern, wie den Trance Tanz, das Spinnentanz Ritual, schamanisches Trommelhealing lernen und mit den Krafttieren arbeiten, es gibt eine Trommeleinweihung und noch einiges anderes.
Du brauchst keine Voraussetzungen zu haben außer, etwas Neues beginnen zu wollen.

Schamanische - Trommel - Heiler - Ausbildung
Ich habe eine neue Ausbildung entwickelt und führe sie ab Februar 2012 ein, die Schamanische - Trommel - Heiler - Ausbildung.
Dabei handelt es sich um eine einzigartige Ausbildung im schamanischem Trommeln mit der großen Trommel.
Über ein Jahr verteilt, in 9 einzelnen Tagesseminaren und einem Abschluss Tagesseminar, lernst Du von der Pike auf die Grundlagen des schamanische Trommelns sowie viele wirkungsvolle Rituale und Heilungszauber mit der Trommel.
Du lernst aber auch, alles Notwendige über das Energiesystem des Menschen und wie Du eine Reise in die schamanische Unterwelt machst ,um die Heilung zu unterstützen.

Alle Informationen über die Magic Art to Drum - Trommel - Heiler - Ausbildung liegen für Dich bereit.

Jetzt gibt es die DVD!

Magic Art of Drums für zu Hause.

92 Minuten mit Trommeln, Schamanische Reise, Trommelmeditation,
Trommelhealing, und der Anleitung zum Mittrommeln.

Magic Art of Drums DVD