Rainbow Reiki für Dich

Ingo Schröder

Rainbow Reiki ist die fantastische Möglichkeit, in kürzester Zeit, eine schier unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten zu erlernen, die Dir ermöglichen Dein Leben glücklicher und gesünder zu gestalten.
Nach nur einem Wochenende bist Du nicht nur schlauer als vorher, sondern durch die Einstimmung wird ein verborgenes Talent in Dir geweckt, dass Dich befähigt, nur durch das Auflegen Deiner Hände Gutes zu tun.
Das ist aber bei Weitem nicht alles! Innerhalb weniger Minuten kannst viele Ängste harmonisieren, mit der Marayana Sayi in 4 Minuten eine Ganzbehandlung, 10 mal Stärker als die klassische Ganzbehandlung, Dein Essen und Trinken mit Reiki aufladen und noch vieles mehr.
Diese Einstimmung wir auch Einweihung genannt. Es sind schon wunderbare Heilungen passiert durch Reiki, doch Reiki allein kann nicht alles! Was noch nötig ist um Gesund zu werden und wie Reiki richtig angewandt wird, erfährst Du an einem Wochenende.
Rainbow Reiki ist also Einweihung plus Ausbildung!

Alle Information über die Inhalte von Rainbow Reiki 1

Rainbow Reiki und Glaube

Die ganze Sache mit den Energien, Hände auflegen und Meistertiteln - glaube nichts davon!
Aber gib Dir die Chance es einfach auszuprobieren. Es gibt weltweit millionen Menschen, die Reiki anwenden und hunderttausende, die als Meister Reiki weitergeben. Genaue Zahlen gibt es nicht.
Der Grund dafür ist, dass Reiki keine Kirche oder andere Glaubensgemeinschaft ist.
Dadurch gibt es auch kein Problem von Seiten des Reiki, dass Du irgend einer Glaubensrichtung angehörst. Reiki ist für alle da!
Gib Dir die Gelegenheit es nachzumachen. Rainbow Reiki (c) zeigt Dir den Weg. Möchtest Du Erfolg haben, mach es nach, aber mache es genau nach und Du wirst sehen es fuktioniert.

Rainbow Reiki und Heiler

Mit Rainbow Reiki (c) hast Du einen kompletten Werkzeugkasten an der Hand, um eine Heiler - Praxis aufzumachen.
Wenn Du alles einsetzt, wie Du es bei mir lernst, wirst Du Erfolg haben. Hauptberuflich oder als 2. Standbein. Ich verstehe, dass Du diese Aussage anzweifelst. Sprich mich einfach an und ich werde Dir dazu nähere Erklärungen geben. Lies bitte auch den Artikel über Rainbow Reiki (c) Meister nach.
Ich bin Mitglied beim Berufsverband ProReiki und im Dachverband für Geistiges Heilen.

zu den Seminaren

Rainbow Reiki für Profis

Du bist schon in Reiki eingeweiht, vielleicht sogar in einen der vielen Meistergrade, oder Du wendest schon andere energetische Heilmethoden an? Dann wird Rainbow Reiki (c) Deine Fähigkeiten enorm steigern und sicherer machen. Zudem wirst Du noch eine große Palette an Möglichkeiten dazu gewinnen. Für nähere Informationen und um Deiner persönlichen Situation gerecht zu werden, empfehle ich Dir ein persönliches Gespräch. Kontakt

Kennst Du eine andere Methode, die vergleichsweise einfach zu erlernen ist und mit der Du nach nur zwei Wochenenden Allergien löschen, Beckenschiefstand begradien, Karma bereinigen, energetisches Feng Shui anwenden, Blockaden lösen, mit Lichtwesen heilen, Gifte ausleiten und vieles anderes kannst?
Dazu noch die "normalen" Reiki Anwendungen der Kontaktbehandlung mit Sonderpositionen und Fernheilung, jetzt mit der Marayana Sayi (c) Rainbow Reiki (c) Kontaktbehandlung, welche 10 x stärker und dabei ganzheitlicher wirkt und im 2. Grad die Falayna Say (c), mit der Du in nur 8 Minuten eine Fernheilung komplett mit Mentalheilung, Seelenlichtheilung und dem Download von passenden Gefühlen?
Schau Dir einfach die Inhalte von Rainbow Reiki (c) an...

Mehr Informationen über die Inhalte von Rainbow Reiki 2. Grad

Rainbow Reiki Meister

Warum solltest du jetzt auch noch Rainbow Reiki (c) Meister werden?
Ganz einfach, weil die Welt Dich braucht!

Während der 1 - 2 Jahre dauernden Ausbildung wirst Du mit den einzigartigen Methoden des Rainbow Reiki an dem Diamanten polieren, der in Deinem Herzen verborgen ist. Du wirst die innere Struktur der Seminare ebenso kennen lernen, wie die tiefere Bedeutung der Symbole.
Du kannst ein Rainbow Reiki (c) Meister werden, der Antworten auf Fragen geben kann, ohne sie auswendig zu lernen, weil Du verstanden haben wirst, wie Reiki funktioniert!
Und dann kannst Du all die wunderbaren Sachen von Rainbow Reiki (c) an die nächste Generation weitergeben.

Rainbow Reiki Meister Stufen

Im Rainbow Reiki (c) gibt es mehrere Meisterstufen, angelehnt an die Einstufungen in den Kampfkünsten. Beim AIKIDO, welches ich viele Jahre sehr intensiv betrieben habe, war der 1.DAN (1. Meistergrad) ein Zeichen für die erreichten Fähigkeiten, des Einsatzes für die Sache und der Anfang einer neuen Stufe des Lernens.
Beim Rainbow Reiki (c) ist der 1. DAN je nach persönlichem Engagement nach 1 - 2 Jahren erreicht und zeigt etwas ganz ähnliches an. Du bist dann mehr als geeignet, Menschen auf den Reiki Weg zu bringen und im 1. und 2. Grad Rainbow Reiki auszubilden.

Nach erreichen des 2. DAN bist du in der Lage, Rainbow Reiki Meister auszubilden sowie zusätzlich die Seminare Rainbow Reiki Praktitionen 1. und 2. zu geben.
Mit dem 3. DAN bist du befähigt, das gesamte System des Rainbow Reiki weiterzugeben, das ist meine Stufe.

Voraussetzung für die 1.Dan Ausbildung ist die Ausbildung Rainbow Reiki (c) Berufung Geistheilung. Diese kann auch gleichzeitig mit der 1.Dan Ausbildung begonnen werden, aber muss als erstes Abgeschlossen werden.

Nähere Auskünfte erfährst Du in einem persönlichen Gespräch.